Adresse:

Waldstraße

51145 Köln

Telefon:

02203 - 929 549

0175 - 616 8696

Öffnungszeiten:

Mo-Sa : 10:00 - 19:00 Uhr

So : 10:00 - 18:00 Uhr

Feiertags: 10:00 - 18:00 Uhr

Danna

 

 

An unsere Gäste

***Wir dürfen wieder!****(SEX)

**Selbstverständlich unter den vorgeschriebenen Hygienevorschriften !!!**

 Weitere Sevice gerne bitte Telefonisch erfragen !!

 Ihr Meine Massagen Angebote .

Hallo mein Schatz!  Willkommen auf meiner Seite ich bin die Danna!

Mich kann man mit 5 Worten beschreiben rassig-sensationell-verführerich-exotisch und extravagant!

Ich bin eine niveauvolle und attraktive junge Frau.Sex hat mir schon immer Freude gemacht und ich möchte dich mit meiner Zärtlichkeit verwöhnen.Ich küsse sehr gerne und kümmere mich auch um dein bestes Stück.Mein Service ist sehr umfanreich .Du kannst mit mir über deine wünsche ganz offen reden .Ich lege großen Wert auf ein gepflegtes äußeres ......

Ganz Ganz lieben grüße Danna!

 Aroma Massage , Teil Körpermassage , Heiße Öl Massage , Ganzkörper Massage ,

Fußentspannungs Massage , Die klassische Massage , Relax Massage , Wechsel Massage .

Rasur:
Alter: 24
Größe: 156 cm
Oberweite: 75B

Im Haus Waldstraße Köln bei Rot sind ausschließlich Damen tätig, die sexuelle Dienstleistungen selbständig und auf eigene Rechnung erbringen und die über eine amtliche Anmeldebescheinigung verfügen. Die Preisgestaltung für sexuelle Dienstleitungen obliegt den Dienstleisterinnen.
Die Bilder und Angebote der Dienstleisterinnen werden auf dieser Webseite im ausdrücklichen Auftrag der Damen veröffentlicht!